DOLLIE SAUCE

Dollie Sauce Zubehör Fachhändler Steelraum Grills und Lifestyle Michael Hofmann Hallstadt Bamberg BBQ

Dollie Foods aus den Niederlanden

Dollie Sauce Sortiment Zubehör Fachhändler Steelraum Grills und Lifestyle Michael Hofmann Hallstadt Bamberg BBQ

DOLLIE SAUCE wurde vor über 30 Jahren von einem Eigentümer des Lunchroom erfunden. Die Sauce war ursprünglich auf einem heißen Hähnchen-Sandwich serviert, aber entwickelte sich später in eine Multi-Sauce alle Arten von Fleisch enthalten, gebratener Fisch, Dip Sauce, Gemüse und Salate, aber vor allem ist die Sauce mit dem BBQ sehr populär geworden!

Die DOLLIE SAUCE ist ein wahrer Allrounder unter den Grillsaucen und passt zu allen Sorten Fleisch, Seafood oder Gemüse. Ihre eigentliche Stärke hat sie aber auf Sandwiches und leckeren Burgern. Der süßlich, leicht pikante Geschmack ist eine perfekte Ergänzung und bietet somit viele Möglichkeiten bei der Benutztung.