Reklamation melden

!! Wichtig !!

Um Dir einen reibungslosen Service bei deiner Reklamation bieten zu können, ist es wichtig das du deine Reklamations-Anfrage nur in dem Store meldest, in dem Du dein Produkt gekauft hast.

Du hast einen Defekt oder ein Problem mit einem Produkt welches Du bei uns erworben hast? Dann nutze bitte unser Reklamations-Formular. Wir werden Dein Anliegen schnellstmöglkich prüfen und uns mit Dir in Verbindung setzten.

Bitte habe Verständnis, dass wir bei telefonischen Reklamationsanfragen auf unser Reklamations-Formular hinweisen. Dies garantiert auch in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Herstellern die schnellstmögliche Bearbeitung. Mit der Abfrage Deiner Daten und dem Grund Deiner Reklamation, können wir Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Dir den gewohnten Steelraum-Service bieten. Vielen Dank, Dein Team Steelraum.