"Steak it easy"

"Das perfekte Steak"

Du isst gerne ein gutes Steak?
Vielen ist es ein Rätsel, man probiert und versucht aber es will einfach nicht wirklich gelingen. Woran könnte das liegen?

Wir zeigen Euch unterschiedliche gut geeignete Fleisch Sorten unter anderem "dry aged", verschiedene Cuts und verschiedene Wege ein Steak perfekt zuzubereiten.

Du bist bereits ein Profi was das Steak grillen angeht?
Egal... Bei uns kommt jeder auf seine Kosten, auch wer einfach nur leckeres Fleisch in besonderer Atmosphäre genießen will, ist bei uns richtig.

Lasst Euch mitnehmen auf eine Erfahrungsreise durch die Welt des Fleischgenusses.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 06. Februar 2020 - 16:00
Termin-Ende 06. Februar 2020 - 20:00
Einzelpreis €99,00
Ort Eventküche Steelraum
99,00
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar