Blog

Flammkuchen mit pulled Lachs von der Holzplanke, jedes Mal der Renner! Du kannst Deinen Teig natürlich aus selbst zubereiten, wenn es aber schnell gehen soll, besorge Dir einen guten fertigen Teig. Das Gericht funktionert auch oft als Vorspeise, einfach auf dem Holzbrett gereicht, kann sich jeder selbst bedienen.

Als schnelle und einfach Nachspeise vom Grill empfehle ich gegrillter Obstsalat mit Pancakes. Beim Obst könnt ihr nach Lust und Laune variieren, je nachdem was ihr gerade zuhause habt. Dennoch hab ich mich bewusst für diese Sorten entschieden, da sie meiner Meinung nach am besten zu Sugar & Spice von Don Marcos oder Fruit & Dessert von Ankerkraut passen.

Zartes Bistecca alla Fiorentina wie in der Toskana. Um das Fleisch schön zart und saftig zu bekommen, wird es schonend im Olivenölbad gegart. Traditionell stammt das Bistecca alla Fiorentina (T-Bone oder Porterhouse Steak) vom Chianina Rind, der größten und ältesten Rinderrasse der Welt!

Weitere Beiträge ...

Seite 1 von 2

Aktuelles