NAPOLEON

Napoleon Grill Gasgrill Sizzle Zoone Premium Gussrost Edelstahlrost Zubehör Steelraum Lifestyle Michael Hofmann Hallstadt Bamberg BBQ Fachhändler

Grillen mit Anspruch

Napoleon Grill Gasgrill Sizzle Zoone Premium Gussrost Oasis Outdoorküchen Außenküchen Edelstahlrost Zubehör Steelraum Lifestyle Michael Hofmann Hallstadt Bamberg Würzburg Michael Schneider BBQ Fachhändler

NAPOLEON ein Familienbetrieb aus Kanada mit deutschen Wurzeln! NAPOLEON ist nicht nur durch seine langjährige Erfahrung und Firmenstruktur einer der führenden Hersteller auf dem Markt. Auch zeichnet sich NAPOLEON durch seine zahlreichen Innvoationen aus.

Mehr Information unter NAPOLEON.

2003 setzte NAPOLEON Gründer Wolfgang Schroeter einen Meilenstein in Sachen Grillen: Er integrierte erstmals einen Infrarotbrenner für hohe Temperaturen in einen NAPOLEON Gasgrill – die SIZZLE ZONE war geboren. Seitdem findet sie sich bei vielen Modellen in den Seitenbrennern oder im Hauptgrill selbst wieder und gilt inzwischen als Quintessenz bei der Zubereitung von Fleisch in Steakhouse-Qualität.

Während sich die Grills von NAPOLEON über die Jahre stark verändert und weiterentwickelt haben, ist die SIZZLE ZONE dabei nahezu unverändert geblieben. Denn auch nach 20 Jahren sind die Funktionen noch immer einzigartig und die SIZZLE ZONE ist und bleibt eine außergewöhnliche Innovation mit kreativen Einsatzmöglichkeiten. Eine geniale Ergänzung für jeden Gasgrill!