Öffnungszeiten: Mo. geschlossen, Di. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr, Sa. 9.30 - 14.00 Uhr

800° Oberhitze - Der Beefer

Die perfekte Symbiose aus durchdachter Technik und Urknall-Hitze

Manchmal müssen es eben 800 Grad sein! Grillen ist ja schon toll – aber Beefen setzt dem Fleisch nun mal die Krone auf. Fleischzubereitung mit dem Beefer setzt neue Maßstäbe, denn während ein konventioneller Grill das Fleisch über einen längeren Zeitraum bei 400 Grad Celsius gart, zauber der Beefer bei ca.800 Grad eine zauberhafte Kruste innerhalb von Sekunden! Überzeugen Sie sich aber am besten selbst von der Leistungs des Beefers und kosten Sie den Unterschied!

Wem der Beefer One oder One Pro zu klein ist, oder den Beefer professionell in der gehobenen Küche einsetzen will, für den gibt es jetzt auch den Beefer XL und den Beefer XL Chef!

Sprechen Sie uns an!